Follow:
Hochzeitspapeterie, Portfolio

Erscheinungsbild für eine Hochzeit

Besonders freu ich mich natürlich immer, wenn ein Brautpaar das Komplettprogramm bestellt. Das heißt: Save-the-Date-Karte, Einladungsheft mit Anfahrtsskizzen, Antwortkarte, Kirchenblatt, Menükarte, Namenskärtchen, Stempel und Danksagungskarte. Da entsteht dann ein kleines Corporate Design für die Feier. Auf der Papeterie-Seite findet ihr ja schon die ersten beiden Drucksachen aus dieser Serie. Jetzt ist also alles vollständig. Das wollte ich Euch mal zeigen :)

Fotos: Julia Romeiß
Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

1 Comment

  • Reply Lena

    nicht so schön, wie die sachen, die du für uns gestaltet hast, aber das liegt wahrscheinlich an meiner subjektiven wahrnehmung! :-) und trotzdem wundershchön! (aber unsere dann eben doch schöner!)

    11. August 2010 at 15:37
  • Leave a Reply