Follow:
Allgemein

Neulich im Bastelparadies

Mit Bastelläden ist das ja so eine Sache. Wenn man nicht auf Window Color, Serviettentechnik oder Glitzersteinchen steht, hat man es da oft sehr schwer. Trotzdem gibt es wenige Alternativen und ab und zu landet man dann doch dort. Bei meinem letzten Besuch war ich jedoch angenehm überrascht, als ich in den Regalen die Bügelbilder appliqué motif von RICO Design entdeckte: Schlichte und grafisch schön gestaltete Bügelbilder aus Bastelfilz in ansprechendem Verpackungsdesign. Es gibt sie also doch: Die Lichtblicke im Bastelgeschäft …

Share:
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Cloudy

    jaaa! ich hab mir auch so ein kleines Bäumchen geholt. Leider fiel es nach ein paar mal waschen ab…
    lag wohl daran, dass ich es auf eine Strickjacke (Woll-Polyester Strickjacke) gebügelt hab…
    evtl. sollte man das doch vielleicht mit Textilkleber festkleben..
    aber wirklich schick ist es schon!

    10. November 2010 at 18:25
  • Reply lena

    habe mir auch gleich eines gekauft

    10. November 2010 at 23:51
  • Leave a Reply