Follow:
Allgemein

Lieblingsplatz von Dunja

Kennt Ihr Dunjas Blog? Auf Wunderschön gemacht gibt sie uns Einblicke in ihr zauberhaftes Zuhause. Dekorations- und Wohnideen werden mit tollen Fotos von ihr dokumentiert. Schon vor einiger Zeit hat sie dort ihr kleines Waldatelier vorgestellt. Ich war sofort begeistert und hab sie gebeten, ihren Lieblingsplatz hier vorstellen zu dürfen: Eine kleine Waldhütte ist nun ihr Arbeitsraum – innen ist alles in Weiß, Metall und Holz gehalten. Mit Farbakzenten an Magnetwand und Utensilienschränkchen. Wirklich wunderschön. Mehr zu sehen von Dunjas Zuhause gibt es außerdem auf dem Blog zum Buchprojekt Liebenswert. Viel Spaß beim Stöbern.

Share:
Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Nicola

    Oh, das ist aber schön hier. Also ich meine den Blog im Ganzen, nicht nur Dunjas Heim. Bin über die Verlinkung zu unserem LIEBENSWERT Blog hierher gekommen und werd bestimmt noch öfter rein schauen. ;)

    7. Dezember 2010 at 00:37
  • Leave a Reply