Follow:
Hochzeitspapeterie, Portfolio

Liebe geht durch den Magen!

Heute hab ich mal wieder etwas Zeit, hier zu berichten :) Zum Beispiel vom Junggesellinnen-Abschied, den wir letztes Wochenende für meine beste Schulfreundin veranstaltet haben. Was uns wichtig war: Es sollte einfach ein schönes, unvergessliches Mädels-Wochenende werden – ohne Peinlichkeiten für die Braut. Deshalb haben wir uns unter anderem für einen Kochkurs entschieden: In einem karlsruher Küchenstudio fand die orientalische Küchenparty statt. Und die war wirklich ein voller Erfolg! Das Essen war super lecker, die Atmosphäre total nett und wir haben jede Menge informative Kochtipps mit nach Hause nehmen können.

Konnte es naürlich auch nicht lassen, ein bißchen die grafische Gestaltung zu übernehmen ;) Zum Motto: „Liebe geht durch den Magen« wurde eine klassische, weiße Kochschürze bedruckt. Die Zukünftige bekam eine schöne Stoff-Kochmütze, wir anderen Mädels Mützen aus Papier, ebenfalls mit der passenden Grafik bestempelt. Außerdem gab´s noch rote Pom-Poms als Anstecker. Dresscode Rot-Weiss. Liebe Mädels, das war ein wunderschönes Wochenende!

Fotos: Julia Romeiß, Veranstalter: Kulinarische Zeiten, Karlsruhe

 

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply Kerstin

    Was für eine tolle Idee für einen Junggesellinnen Abschied – sowas würde ich mir auch von meinen Mädels wünschen :) Und den Design dafür ist super geworden! LG Kerstin

    29. Mai 2011 at 11:07
  • Reply Design fürs Heim

    Ganz tolle Idee! Schaut doch auch mal vorbei:
    http://designfuersheim.blogspot.com/

    Grüsse

    19. Juni 2011 at 19:46
  • Leave a Reply