Follow:
Wohnlich

Lampenkunst von Studio Snowpuppe

Diese wunderschönen Origami-Lampen stammen von Studio Snowpuppe aus den Niederlanden. Die Faltkunstwerke könnt Ihr zu wirklich fairen Preisen unter anderem bei Etsy oder auch beim Online-Shop von Tas-Ka (wunderbar, unbedingt mal vorbeistöbern!) erwerben. Die Lichtobjekte gibt´s in unterschiedlichen Farben, aber mein absoluter Favorit ist die gelbe Variante.

 

 

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply Fräulein Text

    oh, die sind echt wahnsinnig schön. ich habe sie am vergangenen sonntag auf dem „sunday market“ in amsterdam entdeckt. du warst nicht zufällig auch dort? ;) herzlgr.

    7. September 2011 at 23:26
  • Reply Julia

    oh! leider nicht. sollte sowieso unbedingt mal wieder nach amsterdam! danke für den tipp :))

    7. September 2011 at 23:36
  • Leave a Reply