Follow:
Portfolio

Weihnachtsmarkt, die Zweite

Letztes Jahr waren wir noch Frischlinge und tierisch aufgeregt. Dieses Jahr sind wir schon alte Hasen und freuen uns einfach sehr, wieder auf dem Glockenbach-Weihnachtsmarkt in der Muffathalle in München vertreten zu sein :) Wir würden uns überaus freuen, wenn Ihr unseren Stand am nächsten Sonntag, den 11. Dezember besuchen kommt. Es gibt Gedrucktes und Genähtes. Ab 12 Uhr, bis 19 Uhr. Ach, das wird schön!!!!

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply Juliane

    Oh da würde ich furchtbar gerne vorbei schauen! Aber München ist einfach eine Ecke zu weit für einen Weihnachtsmarktbesuch…
    LG Juliane

    7. Dezember 2011 at 14:30
  • Reply Sophie

    Wünsch euch ganz viel Spaß – ud natürlich auch Verkaufserfolg!

    10. Dezember 2011 at 18:36
  • Leave a Reply