Follow:
Portfolio, Selbstgemacht

Weihnachtsschleifen zu gewinnen!

Und weiter geht’s mit den Gewinnen. Habe mich für dieses Jahr mal an Christbaumschmuck gewagt und Schleifen aus echtem Holz für Euch gebastelt. Eine Seite ist in Creme-Weiß, die zweite Seite in schönem Licht-Grün gehalten. Die Aufhänger sind aus gelbem Veloursband. Hoffe sie gefallen Euch? Bis Freitagabend verlose ich ein Set aus drei Anhängern! Einfach wieder hier oder bei Facebook ein Kommentar hinterlassen! Und wer noch beim Weihnachtspost-Gewinnspiel mitmachen möchte: Bitte hier ein Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

13 Comments

  • Reply Marylu

    Wunderschön! Schlicht & originell wie immer! Genau mein Geschmack… ;)

    14. Dezember 2011 at 13:59
  • Reply Mina

    Oh, wie hübsch. Da bin ich doch auch gerne wieder im Lostopf!

    14. Dezember 2011 at 14:08
  • Reply Sabrina

    sie würden wunderbar an meinem bäumchen aussehen. :)

    14. Dezember 2011 at 14:12
  • Reply Maarika

    Wunderschön!!!! Ich versuche mein Glück :) Liebe Grüsse.

    14. Dezember 2011 at 16:03
  • Reply Gesa

    Die sind so hübsch! Toll.

    14. Dezember 2011 at 17:03
  • Reply Juliane

    Die sind wunderschön!! Schön schlicht, aber wirkungsvoll – genau mein Ding!
    Liebe Grüße Juliane

    14. Dezember 2011 at 17:44
  • Reply Mia

    Letztes Jahr haben wir nur den halben Weihnachtsbaum geschmückt, weil wir zuwenig Deko hatten.

    Wir würden uns jedes Jahr aufs neue über die Schleifen freuen!

    14. Dezember 2011 at 22:58
  • Reply Katja

    Sieht zuckersüß aus <3 unser weihnachtsbaum wäre noch viel schöner damit:)

    15. Dezember 2011 at 18:10
  • Reply Kathrin

    Bin mir sicher, dass die wunderbaren Schleifen nicht nur zu Weihnachten bei mir einen Platz finden würden.

    15. Dezember 2011 at 22:14
  • Reply Marion

    Schaffe ich es kurz nach Mitternacht noch in die Verlosung. Wenn es die Schleifen an meinen Christbaum schaffen, lade ich auch zum Christbaumloben ein :-)

    17. Dezember 2011 at 01:04
  • Reply Andrea

    Schön schön schön die fehlen noch
    an unseren Christbaum ;-) !!!!

    17. Dezember 2011 at 23:53
  • Reply Mary

    Das würde auch an meinen Baum passen ;)
    Sehr hübsch, ich versuch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Mary

    18. Dezember 2011 at 00:47
  • Reply Constanze

    kann man noch mitmachen?
    Wenn ja: Das Kissen ist ja soooooo süß :DDDD
    Will haben x)

    20. Dezember 2011 at 17:50
  • Leave a Reply