Follow:
Portfolio

Nadelkissen zu gewinnen!

Sooooo … random.org hat gesprochen und die glückliche Gewinnerin der Weihnachtspost ist Lena! Herzlichen Glückwunsch :) Da aller guter Dinge drei sind, gibt es heute eine weitere Verlosung: Diesmal habe ich mich für Euch an meine Nähmaschine gesetzt. Herausgekommen ist dieses Nadelkissen. Bis Sonntagabend habt Ihr Zeit hier oder bei Facebook ein Kommentar zu hinterlassen, um das kleine Kissen samt Stecknadeln zu gewinnen :) Und wer noch Weihnachtsschleifen gewinnen möchte: Hier bitte ein Kommentar hinterlassen!

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

12 Comments

  • Reply Katja

    Sieht wirklich Klasse aus!!

    15. Dezember 2011 at 18:08
  • Reply Yoojin Jeong

    Das würd ich sehr gerne gewinnen. :) Ich liebe Erdbeeren!

    15. Dezember 2011 at 18:22
  • Reply Maarika

    Süüüüss, wie die Erdbeeren!!! Man hat nie genug Nadelkissen.

    15. Dezember 2011 at 18:29
  • Reply Ute

    Ist das ein tolles Nadelkissen! Ich habe bisher gar Keines…deshalb beteilige ich mich sehr gerne an Deiner Verlosung!

    Lieben Gruß, Ute

    15. Dezember 2011 at 18:56
  • Reply Mel

    Ich fange gerade an mit dem Nähen, da wäre dieses wunderschöne Kissen doch klasse :-)
    Schöne Weihnachtszeit und weiter so, Melanie

    15. Dezember 2011 at 21:49
  • Reply

    ach, wie hübsch! ich brauche unbedingt eins, habe so ein hässliches plastikkästchen…..

    lg

    16. Dezember 2011 at 01:56
  • Reply olga

    Liebe Julia,

    ich habe zwar ein Maus-Nadelkissen, aber wegen meiner Tochter darf ich es nicht mehr als Nadelkissen bepieksen, denn es tut ja der Maus total weh! Somit weiß ich jetzt überhaupt nicht, wohin mit meinen Nadeln.
    Und es sieht ja einfach toll aus : )

    Liebe Grüße von Olga

    16. Dezember 2011 at 10:20
  • Reply Vivian

    das nagelkissen ist wirklich Hübsch, da ich noch keines habe, würde ich mich sehr drüber freuen und würde endlich nicht mehr in die nadeln treten, wenn sie mir vom tisch rollen.

    16. Dezember 2011 at 13:23
  • Reply Hanna

    Oh, das wäre genau das richtige für meine allerbeste Freundin! Sie liebt Erdbeeren über alles und ich bin jedes Jahr auf der Suche nach einem neuen „Erdberrgeschenk“. Und das wäre ein Volltreffer!!!

    16. Dezember 2011 at 17:46
  • Reply Bea

    Ohhhh, das Nadelkissen käme gerade recht, bräuchte mal wieder ein Neues!!!
    Schöne, entspannte Tage noch bis Weihnachten!!!!!
    LG, BEA

    17. Dezember 2011 at 14:11
  • Reply Andrea

    Supersuperschön!! Bin über Dawanda auf dich und den
    Blog hier gekommen und hab gerade Christbaum
    Weihnachtskarten genäht – Danke für diese tolle
    Idee – hab leider auch nur ein Plastiknadelsufbewahrungs-
    kästchen da wäre das was :-)))) Lg Andrea

    17. Dezember 2011 at 23:52
  • Reply Mary

    Auch das ist wieder ganz zauberhaft <3

    18. Dezember 2011 at 00:47
  • Leave a Reply