Follow:
München und Umland, Unterwegs

City Blogger für SCHÖNER WOHNEN

Die Facebook-Fans wissen es bereits: Seit ein paar Tagen bin ich offizieller City Blogger von SCHÖNER WOHNEN und zeige Euch meine Lieblingsecken in München. Auf der Website des Wohnmagazins führen Euch bekannte Blogger aus Deutschland durch Ihre Heimatstadt. Freu mich wirklich sehr über die Aktion und finde, es sind ganz tolle Interviews und Shoppingtipps entstanden. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich :)

Hier nur drei der zahlreichen Tipps: Der Laden in der Türkenstraße, das Fräulein Grüneis ganz in der Nähe vom Eisbach und das Delikatessen in der Reichenbachstraße im Glockenbachviertel.

 

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

5 Comments

  • Reply stefanie

    Oh danke! Habs bei facebook schon gesehen und alle Städte angeklickt. Und es ist so toll dass jeder andere Lieblingsecken hat. Bei deinen sind einige dabei, die ich nicht kenne und das macht so Lust auf die eigene Stadt! Danke und Gruß!

    1. Juni 2012 at 14:31
  • Reply Daniela

    Herzlichen Glückwunsch zum City Blogger – bin gespannt auf Deine Tips:)

    2. Juni 2012 at 19:58
  • Reply ale

    woow,..very nice info..i will be save this page..
    thanks for your info blog..

    12. Juni 2012 at 06:40
  • Reply Dani

    Die Bilder sehen schon so toll aus, dass man am liebsten gleich auf Entdeckungstour gehen würde. Muss mir auf jeden Fall ne Liste machen bevor ich das nächste Mal nach München kommen!

    Übrigens ein wirklich tolles Blog!

    12. Juni 2012 at 20:12
  • Reply christine

    wie schön..ein blog aus münchen..meiner alten liebe, die ich hier ganz schrecklich vermisse.. toller blog, schöne grüsse nach muc und ich liebe delikatessen! :) lg

    8. Juli 2012 at 14:08
  • Leave a Reply