Follow:
Hochzeitspapeterie, Portfolio

Einladung auf Bastelkurs

Und wieder ein Rückblick in Sachen Hochzeitsausstattungen 2012: Diese Einladung ging nach Hamburg. Deshalb sollte sie auch ein bißchen maritim daher kommen. Heraus kam eine kleine Bastelanleitung mit Herzanker. Ahoi!

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

4 Comments

  • Reply frl.wunderbar

    Eine ganz wunderbare Idee!
    Sollte ich mir für das nächste große Ereignis vormerken. Verheiratet bin ich nämlich schon :D

    2. Oktober 2012 at 14:00
  • Reply Juliane

    Sehr süß, ja!
    Herzlichst Juliane

    2. Oktober 2012 at 15:07
  • Reply Britta

    Hallo,
    die Idee mit dem Papierschiffchen ist super und zaubert bei den meisten ein Lächeln ins Gesicht.
    Wir haben zusätzlich noch das Motto und das Datum auf den Papierbogen gedruckt, sodass man
    diese nach dem Falten -quasi wie den Schiffsnamen- lesen konnte.

    2. Oktober 2012 at 15:28
  • Reply Katja

    Wirklich schön, welchen Überraschungseffekt solche Kleinigkeiten hervorzaubern. Mag ich sehr gerne!

    6. Oktober 2012 at 13:48
  • Leave a Reply