Follow:
Allgemein

Typies: Typokissen aus Barcelona

Dass ich als Grafik-Designerin auf Buchstaben stehe, ist wirklich nichts Außergewöhnliches. Und beim Trend sich Vintage-Buchstaben in die Wohnung zu stellen, wie sie zum Beispiel bei Freundts zu haben sind, mach ich gerne mit. Aber nicht nur ehemalige Leuchtreklame kann man sich in die eigenen vier Wände holen. Bei Dave und Soraia aus Barcelona gibt es Buchstabenkissen, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, als ich dieses Video bei swiss miss entdeckt habe:

Echt total schön, diese Typies! Vorne weiß-grau gestreift und hinten gelb oder violett, sind sie in 2 Größen erhältlich.

Buchstabenkissen, Typografie

Share:
Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Nina

    Super! Da geht mein Grundschullehrerherz auf !
    Möchte ich ALLE haben! Von A-Z
    …wenn ich dann mal wieder eine erste Klasse haben sollte :)

    14. November 2012 at 13:27
  • Reply Lilly

    könnte man quasi auch selber machen ;o)
    lieber Gruß…und hab ich schon gesagt? sehr schöne Website und Arbeiten :o)

    14. November 2012 at 14:30
  • Reply Sabine

    Tolle Kissen! Und vielen Dank fürs verlinken!
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Sabine

    16. November 2012 at 10:23
  • Reply Julia

    oh was für wundervolle kissen!
    lg julia

    19. November 2012 at 15:25
  • Leave a Reply