Follow:
Portfolio

Es weihnachtet im Shop und gewonnen hat …

Lustig Lusti trallala, Weihnachten, Weihnachtszeit, Weihnachtskarte, Weihnachtsgruß, Herzlichst

Die Weihnachtsmärkte werden schon aufgebaut und auch ich habe inzwischen den ein oder anderen Lebkuchen verdrückt: Keine Frage, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten … Okay, ein bißchen habt Ihr noch Zeit: Zum Beispiel, um Euch noch in Ruhe zu überlegen, bei welchen lieben Menschen Ihr Euch mal wieder melden solltet und wer sich über eine Weihnachtspost besonders freuen würde. In meinem Shop sind auch schon ein paar Weihnachtskarten eingezogen, wie zum Beispiel die „Frohe Schall“ Karte, die sich Bestens dafür eignet eine persönliche Playlist dazuzulegen. Oder für die Globetrotter unter Euch: Die Weihnachtsgrüße aus aller Welt, unverwechselbar mit knallrotem Farbschnitt.

Papeterie von "Ein Stück vom Glück"

Aber jetzt will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen: Die Gewinner der Plakat-Verlosung stehen fest: Es sind Liv und Katharina! Herzlichen Glückwunsch, ich benachrichtige Euch auch nochmal per Mail, dass es zu keinen Verwechslungen kommt ;) Ich habe mich tierisch über die vielen Kommentare zum Gewinnspiel gefreut! Leider zeigt es gerade nicht alle Kommentare auf dem Blog an. Irgendwelche WordPress-Profis unter Euch, die mir da weiterhelfen können? Das wäre prima :)

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply zuhauseundunterwegs

    mal abgesehen davon, dass ich auch mal gerne gewinnen würde;)Deine Karte ist mal wieder großartig – wo gibts die zu kaufen?

    24. November 2012 at 01:08
  • Reply Karin

    Hallo Julia

    Das habe ich auch. Also dass ich im Bearbeitungsmodus im Blogpost selbst nicht alle Kommentare sehe. Aber wenn ich dann bei WP unter allen Kommentare nachschaue sind alle ersichtlich. Auch auf dem Blog. Hast du das gemeint?

    Tolle finnische Karte – so nebenbei!

    25. November 2012 at 12:16
  • Leave a Reply