Follow:
Portfolio, Wohnlich

Erholt Euch gut und feiert schön!

Hier bin ich nochmal! Auch wenn ich es in der letzten Adventswoche leider nicht mehr geschafft habe mich zu melden: Denn es war eher mehr als weniger zu tun und ich freue mich wirklich sehr auf die letzte „ruhige“ Woche im Jahr 2012. Ein trubeliges  Jahr war das. Bei Euch auch? Mal schön turbulent, mal weniger schön. Zum Anfang eher holprig und anstrengend und zum Ende alles gut. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Kommende, was jetzt schon so viel Spannendes und Neues verspricht. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tag mit Euren Lieben und zu guter Letzt einen fulminanten Start in 2013.

Die Adventskränze, die Ihr hier seht, stammen übrigens von Raumfieber. Wie den Kerzenständer auch in vier schönen Farben erhältlich. Von den münchner Jungs wird es im neuen Jahr übrigens auch einiges Neues geben. Ich werde berichten und freue mich sehr drauf.

Letzte Woche durfte ich übrigens noch ein Türchen bei Hochzeitswahn gestalten. Also falls Ihr noch ein Weihnachtmitbringsel benötigt, schaut da mal vorbei. Ich hätte da was vorbereitet ;) Und für die Hochzeitswütigen unter Euch: Seit Kurzem gibt es von den Macher des Blogs auch das großartige Bildband „Hochzeitswahn-Sei inspiriert 2013„. Wirklich wunderschön gemacht und sehr zu empfehlen, ich durfte schon ein bißchen reinspicken. Aber im neuen Jahr wird auch über dieses Werk noch etwas genauer berichtet.

Und zu guter Letzt: Der Prinz Apfel Kalender geht an Anni. Herzlichen Glückwünsch! Mail mir doch noch Deine Postanschrift und ich schicke Dir das gute Stück im neuen Jahr gleich zu. Viel Spaß damit!

Wir sehen und in 2013. Ich freue mich sehr drauf!!!!

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply zuhauseundunterwegs

    hab ein tolles fest. auf 2013! weihnachtliche grüße, daniela

    24. Dezember 2012 at 14:41
  • Reply Shop-Tipp: Raumfieber bei Monoqi « Ein Stück vom Glück

    […] den fabelhaften Produkten von Raumfieber habe ich ja schonmal vor Weihnachten berichtet. Nun gibt es einige Produkte der Münchner Gestalter für kurze Zeit bei Monoqi zu haben. […]

    16. Januar 2013 at 18:45
  • Leave a Reply