Follow:
Hochzeitspapeterie

Papeterie: Geburtsanzeige für Clara

geburt karte

Huch! Jetzt wollt ich mich doch am Dienstag melden und schwupp-diwupp ist schon Donnerstag. Heut gibt’s mal wieder Papeterie zu sehen. Nein, keine Hochzeitsausstattung, sondern eine Geburtsanzeige für die kleine Clara. So was mach‘ ich nämlich auch. Aber schaut selbst … bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt.

geburtsanzeige2

Zeit wird’s die Gewinner des DIY-Kits von We are Knitters bekannt zu geben: Es sind Christin, Carmen, Frau Wundertoll, Isabel und Mahatma. Schickt mir doch Eure Adresse, dann geht die Post an Euch die nächsten Tage raus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Knüpfen!

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply Juliane

    Sehr schöne Papeterie! Die kleinen Details wie der „Absender“ auf der Rückseite gefallen mir besonders gut.
    Herzlichst Juliane

    24. Juni 2013 at 09:59
  • Reply Marko

    Mit vielen interessanten Ideen, Liebe zum Detail und gelungener Umsetzung!

    13. November 2013 at 13:36
  • Leave a Reply