Follow:
Selbstgemacht

Typotipp mit Sommerfrische

Gazpacho Sommergetränk

Belle2

Wie schaut bei Euch der perfekte Sommer aus? Wenn es Werktag ist und es die Termine zulassen, lege ich gerne einen Homeoffice-Tag ein und verbringe meine Mittagspause auf dem Balkon. Mit einem erfrischendem Getränk und leichtes Essen mit viel Gemüse, das nicht so schwer im Magen liegt. Unser Lieblingsgetränk zurzeit: Ein kalter Minz-Holundertee, am Besten über Nacht mit Zitrone, frischer Minze und Waldmeister gekühlt, bei Bedarf noch mit Apfel-Holunder-Saft mischen. Spitzen Durstlöscher. (*) Das tolle Melonen-Gazpacho habe ich von Liz&Jewels. Auf Decor8 findet Ihr das Rezept und einen kleinen Film dazu. Wirklich super einfach zum Nachmachen. Und wenn die kalte Suppe mal gemixt ist, kann man sie in einer Glasflasche auch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren. Ich bin Fan!

Die Schrift für dieses Layout heißt YWFT Belle, ist erhältlich bei You Work for them und stammt von der Designerin Emily Darnell.

Belle3

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply