Follow:
Portfolio

Neu im Shop: Weihnachtsdinge

Design Weihnachten

Letztes Jahr war ich leider viel zu spät mit meinen Typoanhängern für Weihnachten. Deshalb konnte man die Fräsarbeiten nur noch auf dem Muffathalle-Weihnachtsmarkt in München erstehen. Jetzt habe ich noch ein paar auf Lager und deshalb gibt’s die typografischen Weihnachtsgrüße ab heute in meinem DaWanda-Shop. Auch zwei Letterpress-Karten sind neu vertreten: Mein Verkaufsschlager „Frieden, Liebe, Plätzchen“ und ebenso farbenfroh: „Herrlichkeit“ eine weitere Glückwunschkarte in feinem Buchdruck. Bitte hier entlang.

xmasimShop2

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

3 Comments

  • Reply katja

    Ich bestell eins. Unbedingt!

    22. Oktober 2013 at 09:38
  • Reply Jules kleines Freudenhaus

    Oh meine liebe Julia,

    die Karten und Holzschnitte sind soooo wunderwunderschön!!!
    Bin ganz verliebt.. Und am Freitag muss ich dich (mal wieder) in meinem Glückspaket zeigen…
    Sehen wir uns eigentlich in Essen bei der BLOGST Konferenz?
    Dann muss ich dir glaub ich leider einen „Jubelton“ und eine Friede, Liebe, Plätzchen Letterpress Karte abkaufen…
    So so schön…

    Allerbeste Grüße
    Jules

    22. Oktober 2013 at 17:40
  • Reply Julia

    Vielen Dank Ihr Lieben. Auf der Blogst bin ich dieses Jahr leider nicht … keine Karte mehr bekommen :( Ich bin also auf Eure Berichte gespannt!

    22. Oktober 2013 at 18:11
  • Leave a Reply