Follow:
Hochzeitspapeterie

Shooting: An einem Tag im November

happyconfetti

Vor ein paar Wochen kam  eine Mail von Katja. Ihr Model fürs nächste Brautshooting sei ausgefallen. Ob Franzi oder ich Lust hätten, kurzfristig einzuspringen? Mit Franzi zusammen? Total gerne! Aber Franzi hatte leider keine Zeit … Bisher hatte ich nur Shooting-Erfahrung hinter den Kulissen und das hatte mir immer total Spaß gemacht. Aber vor der Kamera? Ui, ganz schön aufregend! Aber ich war neugierig und sagte schließlich zu …

novembershooting_wedding2

Eine Woche später saß ich neben Katja im Auto auf dem Weg von München Richtung Holzkirchen. Es war eiskalt, der Himmel war grau voller Nieselwolken und ich etwas nervös. Kurz vor Holzkirchen trafen wir Katharina von Brautzauber und Olivia und Franz von happyconfetti und machten uns durch einen verwunschenen Wald (unsere spätere Location fürs Shooting) auf dem Weg zum Neustadl.

novembershooting_wedding3

Kaum dort angekommen, machten wir uns alle frisch ans Werk. Katja begutachtete die Location, Olivia und Franz die Deko, ich die Brautkleider und Katharina mich ;) Beim Kleid waren wir uns schnell einig und nach ein paar Minuten fühlte ich mich unter Katharinas Obhut schon so entspannt , dass die Aufgeregtheit einer wohligen Vorfreude wich.

novembershooting_wedding4

Die wunderschöne Deko war fertig und Katja in Startposition. Nun hieß es Zähne zusammenbeißen bei Null grad draußen, nur mit Bolero-Jäckchen und schulterfreiem Brautkleid bekleidet, für das Shooting bereit zu sein. Ich muss sagen: es war gar nicht so schlimm. Heidis Mädchen kann ich sagen, reißt euch zusammen ;)

novembershooting_wedding5

Die erste Runde mit Shooting am liebevoll gedeckten Tisch in Gold und edlen Grautönen war bald zu Ende. Es folgte ein zweites großartiges Haar- und Make-up-Styling von Brautzauber mit Fascinator von BelleJulie. Und dann ging es in den verwunschenen Mooswald. Vor allem diese Bilder finde ich einfach sensationell, da hat sich Katja echt selbst übertroffen, oder? Ich gebe zu, gegen Ende war diese nasse Kälte irgendwann genug, meine Gänsehaut spricht Bände. Ich habe mich aber so über die tollen Bilder gefreut und fand es eine ganz tolle Erfahrung mal vor der Kamera zu stehen. Auch wenn ich es am Liebsten mag als Kreative mitzuwirken. So, das war mein letzter Post in diesem Jahr! Ich Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Wir hören uns hoffentlich 2014 :)

novembershooting_wedding6

Shooting: Katja Heil von Fräulein K sagt ja

Tisch und Location: happyconfetti außergewöhnlicher Hochzeits- und Partydekoshop
Brautkleid und Bolero: lindegger.kuessdiebraut mit dem feenhaften Modell Faye
Styling: Brautzauber perfektes Styling für natürlich schöne Bräute
Haarschmuck: BelleJulie einfach umwerfend schöne und hochwertige Accessoires
Location: Neustadl kleiner Geheimtipp als Hochzeitslocation im Süden von München
Model: Julia Romeiß

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

8 Comments

  • Reply Julia /junifaden

    sensationell schöne bilder <3 ich wünsch dir schöne feiertage, viele liebe grüße julia

    22. Dezember 2013 at 21:47
  • Reply Jutta von Kreativfieber

    Das sind ja tolle Fotos von dir :) Dein Päckchen mit meinem Gewinn ist übrigens angekommen, vielen, vielen Dank nochmal dafür, die Karten sind einfach toll! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten!

    23. Dezember 2013 at 13:52
  • Reply Franzi

    Super tolle Fotos. Da hat die liebe Katja mal wieder sensationelle Arbeit geleistet. Natürlich auch alle anderen. Es passt alles perfekt zusammen. Ich finde du könntest ruhig öfter vor der Kamera stehen. Du siehst bezaubernd aus.
    Ich wünsche dir auch ganz tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
    Dickes Bussal

    23. Dezember 2013 at 14:55
  • Reply Katja

    Ach, es war so nett – auch wenns eisig kalt war. Und Du hast das fabulös gemeistert! Ganz lieben Dank für den spontanen Einsatz und das super professionelle Posen! Das nächste Mal dann im warmen Süden… ;-)
    Hab schöne Weihnachten!
    Katja

    23. Dezember 2013 at 20:08
  • Reply Bianca

    Die Deko ist ja mal der Knaller. Und die Bilder im Wald laden echt zum Träumen ein. So könnte ich mir das auch gut vorstellen. Danke für den Link zum Onlineshop, der ist jetzt in meinen Favoriten gelandet :-)

    25. Dezember 2013 at 17:11
  • Reply Nicola von Verrückt nach Hochzeit

    Hab ich schon geschrieben, dass du wunderschön bist auf den Bildern? Beim nächsten Mal suche ich keine Models mehr!

    31. Dezember 2013 at 14:58
  • Reply Juliane

    Ichh abe die Bilder schon bei Katja gesehen. Super schön!!
    Herzlichst Juliane

    2. Januar 2014 at 11:57
  • Reply Nina

    Verzaubernder Wald, bezaubernde Deko, schönste Julia!

    9. Januar 2014 at 20:33
  • Leave a Reply