Orla Kiely bei Clarks

Clarks Schuhe
Oh, ich bin ein riesen Orla Kiely Fan! Wer diesen Blog länger verfolgt, konnte schon an einigen Stellen davon lesen. Ich liebe die Kleider im 50-er und 60-er Jahre Stil, die Möbel, die Wohnaccessoires und natürlich die charakteristischen und klaren Muster, die aus der Feder der irischen Designerin stammen. Begeistert habe ich den Flagship-Store in London besucht und die Produkte bewundert. Leider übersteigt Ihre Mode meist mein Budget. Nach und nach habe ich mir aber dennoch eine kleine Orla Kiely-Sammlung aneignen können und hüte sie wie meinen Schatz. Deshalb war es mir auch eine große Freude, als Clarks mich fragte, ob ich die neuen Orla Kiely Schuhe vorstellen möchte. Oh ja! Unbedingt. Schon vor ein paar Wochen bekam ich dann ein wunderschönes Paket mit Orla-Muster, darin Orla Maggie in senfgelbem Lackleder. Und jetzt wo die Sonne lacht, wird es Zeit sie vorzuführen. Ich finde sie großartig :) Falls Euch das auch so geht, schnell mal im Shop vorbeischauen, die Modelle in Kollaboration mit Orla Kiely gibt es nur in limitierter Auflage.

OrlaKielyClarks_20142

Hier noch ein Blick auf meine restliche Sammlung: Kleid von People Tree, Kännchen aus dem Flagship Store in London, Tasse war ein Geschenk :), Tuch aus einer Kooperation mit Uniqlo. Außerdem findet Ihr in der aktuellen Ausgabe der Living at home eine Homestory zu Orla Kielys Haus in London. Natürlich sehr lesens- und sehenswert.
Die Schuhe wurden mir freundlicherweise von Clarks zur Verfügung gestellt.

 

 

1 Response to “Orla Kiely bei Clarks”


  • Oh ja. Auch ich liebe diese Schuhe!Die Sohle ist himmlisch!

    Ich hatte mal ganz ähnliche in rot, die waren original aus den 70er. Leider sind sie irgendwann auseinandergefallen.

    Grüße, Coco

Leave a Reply