Follow:
München und Umland, Unterwegs

Unsere München-Tipps in der aktuellen COUCH

COUCH-Magazin Gregor Faubel, Julia Romeiss

Juhuuu! Jetzt am Kiosk: Gregor und ich stellen Euch in der aktuellen COUCH unsere liebsten Läden, Cafés und Bars in München vor. Ich freu‘ mich sehr über den Bericht und hoffe, Euch gefällt er auch so gut.

Natürlich gibt es noch einige Tipps mehr, wenn man eine Stadt gut kennt und sehr gerne dort wohnt. Deshalb wird’s auch weiterhin auf dem Blog noch einige Entdeckungen in München geben. Und wenn Ihr etwas Neues wisst, schreibt es mir!

Gregor Faubel, Julia Romeiss

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

2 Comments

  • Reply Coco

    Neu ist das „Spiesser“ in München Haidhausen. Da gibt es tolle Fleischspieße, z.B. Yakitori, aber auch japanische Suppen und Mittagsmenu.

    Ich war noch nicht da, will aber die Tage mal hin. Das Eis schmeckt aber lecker, das habe ich heute versucht.

    Grüße, Coco

    13. Mai 2014 at 22:05
  • Reply Wohnen: Porzellan Manufaktur Nymphenburg « Ein Stück vom Glück

    […] es ein lieber Kommentar zu unerwarteter Zeit, große Begeisterung für neue Hochzeitspapeterie, der COUCH-Artikel mit unseren München-Tipps und natürlich das DIY-Buch, welches mir ganz neue Perspektiven eröffnet hat und mich ein großes […]

    12. Juni 2014 at 10:38
  • Leave a Reply