Follow:
Buchtipp, Wohnlich

Feierlich: So leb ich – Buchparty in München

So leb ich, Buchparty, München

München, so leb ich, Buchparty

Über eine Woche ist es jetzt schon wieder her, da fand‘ in einem lauschigen Hinterhof in München, die So leb ich – Buchparty statt. Vor kurzem hatte ich ja von dem schönen zweiten Buch der Wohn-Community geschwärmt. Um dieses Werk ordentlich zu feiern wurden Redakteure, Community-Mitglieder, Blogger und natürlich die Macher geladen. Die Atmosphäre war wunderbar herzlich und entspannt. Das Menü von Tisch & Thymian kreiert, köstlich und mit viel Liebe angerichtet. Ich habe den Abend sehr genossen und mich sehr gefreut Bloggerfreunde wie Sabine von Azurweiss oder Frau Heuberg wieder zu treffen und neue liebe Menschen kennenzulernen. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei dem So leb ich-Team mit Nicole und Claire bedanken, die solch eine Abend möglich gemacht haben. Es war ganz großartig und wird sicherlich vielen von uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

solebichbuchparty2

Wer noch mehr vom Fest sehen möchte, dem sei der Artikel im So leb ich-Magazin ans Herz gelegt. Die schöne Limo im Bild heißt übrigens Sechzisch Vierzisch, ist eine Mischung aus Roséwein und Orangenlimo und stammt aus Mainz. Sie ist nicht nur schön anzuschauen sondern schmeckt auch köstlich erfrischend.

solebichbuchparty3
.

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

9 Comments

  • Reply Suse RevoluzZza

    Das sieht wirklich schön aus! Toll!
    Das Buch steht auch auf meiner Buchliste :-)

    9. Juli 2014 at 12:44
    • Reply Julia

      Ist echt sehr zu empfehlen dieses Wohnbuch! Ein besonderes Layout und nicht nur schöne Wohnbilder, sondern auch mit tollen DIY-Tipps :)

      9. Juli 2014 at 12:51
  • Reply Berit

    Wow! Die Location, die Deko, die Limo und die Fotos sehen wahnsinnig toll aus!!!!

    9. Juli 2014 at 19:29
    • Reply Julia

      Liebe Berit, ja das war es tatsächlich :)

      9. Juli 2014 at 19:41
  • Reply nicole

    es war toll, dass du dabei warst! herzliche grüße, nicole

    9. Juli 2014 at 20:08
  • Reply RAUMiDEEN

    Da waren wir beide auf dem Buchfest und haben uns nicht einmal kennengelernt, geschweige denn so richtig wahrgenommen. Es waren wohl zu viele Eindrücke. Schön, hier bei Dir noch einmal in Erinnerung zu schwelgen.
    Herzliche Grüße, Cora

    9. Juli 2014 at 22:12
    • Reply Julia

      Liebe Cora, ach wie schade! Ich sehe aber: Du bist ja aus München, vielleicht schaffen wir’s ja mal auf ein Bloggertreffen? Liebe Grüße, Julia

      10. Juli 2014 at 10:47
  • Reply Manuel

    Hallo. Wie heißt denn diese tolle Location in München? Hat jemand die Kontaktdaten? Merci vorab.
    Grüße aus dem Süden

    14. Januar 2016 at 18:46
    • Reply Julia

      Hallo Manuel, das war eine Bürogemeinsschaft, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat, also leider nicht zu vermieten (soweit ich das weiß …)

      17. Januar 2016 at 21:19

    Leave a Reply