Follow:
Selbstgemacht

Zu Gewinnen: Strickset von „We are knitters“

wewareknitters

Oh je der Blog verwaist, weil ich mich so rar mache! Aber gerade ist einfach alles ein bißchen zu viel. Hatte ja vor einiger Zeit diesen Artikel bei Facebook gepostet, den ich momentan sehr nachvollziehen kann. Aber wird das wird schon … und Ihr werdet ganz bestimmt bald wieder mehr von mir hören. Das ist mir nämlich immer noch sehr wichtig, hier zu schreiben! Als kleines Trostpflaster habe ich Euch heute einen schönen Gewinn vorbereitet: Passend zum Herbst habe ich von „We are Knitters“ ein Strickset zum Verlosen zur Verfügung gestellt bekommen, was mich sehr gefreut hat. Hier könnt Ihr mitmachen und ein Downtown Snood-Strickset gewinnen. Inklusive toller dicker Wolle samt XXL-Stricknadeln. Bis zum 19. Oktober läuft die Aktion. Ich wünsch‘ Euch viel Glück!

Und wer es nicht erwarten kann, hat außerdem die Möglichkeit mit dem Rabattcode STUCKGLUCK_WAK 15% bei einer Bestellung auf der We are Knitters-Website zu bekommen. Die Bestellaktion läuft bis zum 19. November.

Ich versuche mich auch gerade an einem Urban Snood. Das Stricken mit den riesigen 15-er-Nadeln ist tatsächlich ein richtig großes Stück Handarbeit, die man in den Fingern spürt, aber die ersten Reihen schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Hier ein paar Beweisphotos:

wewareknitters2

Und vielleicht kommt ja bald mal wieder die Zeit, in der ich in Ruhe meinen Snood rechtzeitig zum kalten Wetter fertigstellen kann. Zum Glück scheint ja gerade die Sonne …

 

Die beiden Stricksets wurden mir freundlicherweise von We are knitters zur Verfügung gestellt.
Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

7 Comments

  • Reply Nicola von Verrückt nach Hochzeit

    Ich bin echt scharf auf die Wolle. Die sieht so schön weich und warm aus. Mal sehen, ob ich eine Chance hab. :)

    14. Oktober 2014 at 18:49
  • Reply Katrin

    Mit so riesigen Nadeln hab ich echt noch nie gestrickt, wäre ne willkommene Herausforderung. Ich bin dabei.

    14. Oktober 2014 at 21:41
  • Reply Sandra

    Soooooo gerne wuerde ich mir auch so einen wunderhübschen wollschal stricken!!

    14. Oktober 2014 at 23:49
  • Reply Sandra

    Ohhhhh! Wie hübsch ist das denn! Ich würde mir auch sooooo gerne einen stricken wollen!

    14. Oktober 2014 at 23:52
  • Reply Barbara

    ich kann ja nicht stricken, aber jedesmal denk ich mir, das will ich jetzt lernen. und damit wäre es einfach wunderbar!
    ich will!

    15. Oktober 2014 at 10:30
  • Reply Sigrid

    We Are Knitters folge ich schon länger und die Modelle finde ich toll
    Gewinnen und testen wäre super toll
    So dicke wolle hab ich noch nie verstrickt
    Vielleicht hab ich ja glück

    16. Oktober 2014 at 00:45
  • Reply johannarundel

    Mensch, das war ja ein richtiges Bloggertreffen auf der Buchmesse ;-) Fee habe ich auch getroffen, dich leider nicht… vielleicht beim nächsten mal?
    Jetzt mache ich aber erst mal bei deinem tollen Gewinnspiel mit, ich liebäugle nämlich schon länger mit so einem schicken Strickset von We-are-Knitters!
    GLG und auf bald
    Johanna

    17. Oktober 2014 at 23:13
  • Leave a Reply