Follow:
Buchtipp, Hochzeit, Portfolio

DIY-Wedding: Unser Hochzeitsbuch ist da!

Hochzeitsbuch, BLV-Verlag
Manchmal geht es schneller als man denkt. Letzte Woche erreichte uns das Paket mit unserem Buch. Hochzeit – mit Liebe selbstgemacht* von Nicola und mir. Wir hatten ehrlich gesagt etwas später damit gerechnet und waren völlig baff, dass unser Werk zum Thema DIY-Wedding schon so früh eintrudelte. Die Freude ist riesengroß: Unser erstes gemeinsames Buch im BLV-Verlag, live und in Farbe! Im Dezember habe ich ja hier schon ein bisschen über den Aufbau erzählt: Es ist unterteilt in die 4 Jahreszeiten, mit 4 verschiedenen Themen- und Farbwelten. Wobei natürlich viele Anleitungen aus dem Winter auch ganz wunderbar für den Frühling adaptierbar sind oder man Sommerthemen für eine Herbsthochzeit basteln kann – wie es Euch gefällt!

DIY-Wedding

Nun sind wir einfach nur gespannt, wie Ihr’s findet und freuen uns über Feedback und Rezensionen. Sicherlich wird es die nächsten Monate die ein oder andere Aktion zum Buch geben. Auf Verrückt nach Hochzeit und hier werden wir natürlich darüber berichten.

DIY-Wedding

In unserem Hochzeitsbuch-Countdown haben wir auch auf unseren Blogs einige Bastelgimmicks zum Buch vorgestellt, hier nochmal alles aufgelistet, damit Ihr die Anleitungen und Freebies im Überblick habt:

> Last-Minute-DIY für den Frühling: Blütenanstecker aus Origami

> Luftballon-Karten zum runterladen und ausdrucken

> Bauplan für eine Knutschbude zum runterladen

> Schnittmuster für eine Braut-Clutch zum runterladen

> Playlist für euren Einzug zur Trauung

> Winterliche Labels zum runterladen und ausdrucken

* beim gekennzeichneten Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, wenn Ihr dort bestellt, verdiene ich ein paar Cent dazu. Dankeschön :)
Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

1 Comment

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück

    Glückwunsch!
    Wenn wir dann heiraten mit Sicherheit eines der Bücher in meinem Einkaufswagen :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    23. Februar 2015 at 09:58
  • Leave a Reply