Follow:
Hochzeitspapeterie

Herzlichst auf dem Love Circus Bash in München

Alte Kongresshalle München, Hochzeitsmesse, Herzlichst-Shop

Etwas verspätet wünsche ich Euch erstmal „ein gutes neues Jahr“! Hoffe, ihr habt es entspannt und schön begonnen. Wir haben den Jahreswechsel, ehrlich gesagt, fast verschlafen. Um 24 Uhr standen wir dann im Nebel, anstatt das Feuerwerk zu bestaunen, doch irgendwie (oder gerade deswegen) war es ein sehr schöner Start in ein Jahr, das viele schöne Dinge mit sich bringt. Anfang der Woche haben wir endlich die (fast) finalen Daten für unser drittes Buch im Verlag hochgeladen (dazu nächste Woche mehr!) und morgen werden wir unseren ersten Herzlichst-Messestand auf dem Love Circus Bash aufbauen, der am kommenden Wochenende in der alten Kongresshalle in München stattfindet.

Dot_Hochzeitseinladung, Herzlichst-Shop

Freue mich sehr, dass wir dabei sind! Nach Berlin habe ich es die letzten Male leider nicht geschafft, dieses Jahr findet das Hochzeitsspektakel das erste Mal in der bayerischen Hauptstadt statt. Als wir Ende des Jahres gefragt wurden, ob wir dabei sein möchten, haben wir nicht lange gezögert und gebucht. Vielleicht seid ihr ja auch da? Das Programm und die Ausstellerliste klingen schon mal vielversprechend. Würde mich auf jeden Fall freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen. Bin mal gespannt, wie das alles mit Kind und Kegel so klappt und anschließend auch an dieser Stelle berichten. Dann vielleicht schon bis zum kommenden Wochenende!

BlackWhite_Herzlichst_Muenchen

UrbanWedding_Herzlichst_Muenchen

Fotocredit:
Winterliebe: Hanna Witte Fotografie
Black & White: Julia Romeiss und Susanne Rutz
Urban Wedding: Katja Heil
Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply