Follow:
Selbstgemacht

Freebie: Bier-Label zum Beschriften

Oktoberfest, Wiesn, Herzichst, Hochzeitspapeterie

Seit Samstag herrscht wieder Ausnahmezustand auf der Theresienwiese in München.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich kein großer Wiesn-Gänger bin. Auch dieses Jahr werden wir mit einjährigem Kind wahrscheinlich eher dem Bayerischen Zentral-Landwirtschaftsfest gleich neben der Wiesn einen Besuch abstatten, um durch begeisterte Kinderaugen Bauernhoftiere zu bestaunen.

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Aber vorbereitet sind wir natürlich trotzdem. Besser gesagt unser Herzlichst-Shop. Unsere Hochzeits-Papeterie-Serie „Lebkuchenherz“ hat schon seit Shop-Start eine große Fangemeinde, dass man damit aber auch die Wiesn-Party daheim toll ausstatten kann, wollen wir Euch heute mal zeigen.

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Als kleines Zuckerl für Euch, gibt es ein Bier-Label zum Download. Das Etikett gibt es in zwei zünftigen Farben und mit handgeschrieben Namen versehen, eignen sich die Flaschen dann auch super als Namenschildchen oder persönliches Mitbringsel. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar der ein oder andere Bierbrauer unter Euch? In Zeiten des Craft-Bieres ist ja alles möglich :)

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Die Hochzeits-Sticker machen übrigens auch als Gastgeschenk-Aufkleber eine gute Figur. Alternativ zur selbstgemachten Marmelade haben wir mal Salzbrezeln in kleine Gläschen gefüllt. Die Gläschen gibt es ja praktischerweise eh schon oft mit rot-weiß-karierten Deckeln.

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Den Dackel-Anhänger hatte wir schon auf dem Love-Circus-Bash dabei. Und es wurde schon des Öfteren nach ihm gefragt … Jetzt endlich könnt Ihr den Dackel auch bei uns im Shop erwerben. Und für die total Dackel-Verrückten unter Euch: Da gibts auch noch den passenden Stempel dazu.

Ganz neu haben wir die Lebkuchen-Hochzeitspapeterie mit Bierdeckeln ergänzt. Die Bierdeckel eignen sich natürlich nicht nur zum Heiraten.

Oktoberfest, Wiesn 2016, Freebie, Label, Bierlabel

Und die Stoffbuttons im 2-er Set gibt’s auch wieder im Programm. Die schmücken zum Beispiel den ollen Trachtenhut … wenn er nicht vorher von kleine Hut-Jägern entwendet wurde …

Oktoberfest, Dackel-Anstecker, Herzlichst, Herzlichst-Shop, Trachtenhut, Wiesn

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply