Follow:
Hochzeit, Hochzeitspapeterie

Hochzeitspapeterie im Kalligrafie-Stil

Hochzeitseinladung, Anhänger, Kalligrafie

Mit Ein Stück vom Glück ist nicht nur dieser Blog gemeint, sondern unter diesem Namen sind auch schon jede Menge Hochzeitsausstattungen von der Save-the-Date bis zur Dankes-Karte entstanden. Als ich mit dem Bloggen und der Selbstständigkeit begann, habe ich sehr viele Hochzeitspaare betreut und das hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch jetzt erreichen mich viele Anfragen und ich bin sehr dankbar, dass Euch die Designs nach wie vor so gut gefallen.

Kalligrafie, Hochzeitseinladung, Save-the-Date, Herzlichst

Wer hier schon eine Weile mitliest weiß auch, dass ich Anfang 2015 mit Susanne Rutz, einer befreundeten Grafik-Designerin und Hochzeitsexpertin den Online-Shop Herzlichst ins Leben gerufen habe und wir fleißig daran werkeln und immer wieder neue Ideen – sei es Papeterie oder Wohn-Produkte – realisieren und Euch anbieten.
In Sachen Hochzeitspapeterie möchte ich mich zurzeit vor allem auf Herzlichst konzentrieren und biete deshalb nur sehr sporadisch individuelle Gestaltung von Einladungen und Co. an.

herzlichst_kalligrafie2

Viele finden den Weg aber weiterhin auf Ein Stück vom Glück, wenn sie Ihre Ausstattung für den großen Tag suchen. Deshalb möchte ich Euch heute mal wieder eine Papeterie-Serie vorstellen, die vor Kurzem bei Herzlichst in den Shop eingezogen ist.

herzlichst_kalligrafie

Handlettering und Schwarz-Weiß. Bei der Papeterie für Eure Hochzeit ist das nach wie vor ein Dauerbrenner. Unsere neue Serie Kalligrafie lässt sich ganz wunderbar mit Kupfer und Goldtönen kombinieren und wird dadurch so richtig schön edel. Wie in allen unseren Hochzeitssets gibt es als Grundausstattung die Hochzeitseinladung und die Dankeskarte, die ihr mit Anhängern und Aufklebern nach Belieben erweitern und individuell gestalten könnt. Der Anhänger „Das wird ein Fest“ eignet sich natürlich auch super als Weihnachtsanhänger :)

Anhänger, Papeterie, Kalligrafie

Fotos: Christian Geisselmann

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

1 Comment

  • Reply Franzy vom Schlüssel zum Glück

    wirklich sehr schön dieser geschwungene Schriftzug :)
    würde mir auch gefallen.. wenn es denn irgednwann mal soweit ist ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    28. Oktober 2016 at 20:29
  • Leave a Reply