Follow:
Hochzeit, Hochzeitspapeterie, Portfolio

Hochzeitspapeterie im Batik-Look

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Hochzeitseinladung, Batik

Im Sommer habe ich mich ein bisschen mit Shibori beschäftigt und zu der Batik-Technik aus Japan auch zwei tolle Bücher gefunden (dazu bald mehr am Büchersamstag). Das mit der Batik-Session habe ich leider nicht mehr geschafft. Die Indigo-Farbe liegt noch im Bastelschrank. Inspiriert hat die Technik aber trotzdem und so ist die Hochzeitspapeterie Indigo entstanden. Die Serie passt zu einer lockeren Sommerhochzeit am Meer oder zu einer Winterhochzeit in Eis und Schnee gleichermaßen.

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Save the Date, Batik

Bei der Indigo-Serie haben wir mit verschiedenen Batik-Mustern gearbeitet. Neu dabei sind auch bedruckte Luftballons und Aufkleber für die Freudentränen-Taschentücher. Bei diesen Gimmicks, haben wir aber bewusst die Aquarell-Optik in Blau-Weiss weggelassen, dass Ihr sie auch schön zu allen anderen Serien kombinieren könnt.

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Hochzeitseinladung, Batik

Wir sind sehr gespannt wie Ihr’s findet und zu welcher Hochzeit Ihr die Papeterie kombiniert. Und nächstes Frühjahr klappt das hoffentlich auch mit der Batik-Session.

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Menükarte, Batik

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Taschentücher, Batik

Hochzeitspapeterie, Herzlichst, Dankeskarte, Batik

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply