Follow:
Portfolio, Unterwegs

Adventsmarkt, Weddingfestival und Möbelmesse
hier trefft Ihr uns demnächst

Adventsmarkt, Weihnachtsmarkt, München, Geschenkideen, Kunsthandwerkmarkt, Perger, Ammersee

Seit 3 Jahren gibt es Herzlichst, unser Papeterie Label, dass ich mit Susanne zusammen gegründet habe. Studio Faubel, das Produkt-Design-Label von Gregor und mir gibt es schon ein paar Jahre länger. Beide Labels sind ziemlich unterschiedlich im Look und auch die Dinge, die gestaltet werden, sind sehr verschieden. Aber sie haben eine ganz wichtige Sache gemeinsam:

In beiden dieser Labels steckt ganz viel von unserem Herzblut drin.

Wir haben für die nächsten Monate so einiges vor und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns bei dem ein oder anderen Event besucht. Vor zwei Wochen waren wir auf dem Love Circus Bash in München und haben viele tolle Dienstleiser und nette Brautpaare getroffen. Hier kommen unsere nächsten Stationen:

Mit Herzlichst:
Perger Adventsmarkt, Breitbrunn – Ammersee: 1.-3. Dezember 2017
Hello Bride, Augsburg: 25. Februar 2018
Deutscher Hochzeitskongress, Dresden: 10.-11. März 2018

Mit Studio Faubel:
Imm Cologne, Köln: 15. – 21. Januar 2018
(Hierzu gibt es bald einen gesonderten Bericht, wir wissen seit letzter Woche, dass wir mit bei den Pure Studios dabei sein können und finden es immer noch unglaublich.)
Alpines Museum, MCBW in München: 03.-11. März 2018

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, HerzlichstKussmännchen, Kissing Dolls, Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

 

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

 

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

 

Weddingfestival, Hochzeitspapeterie, Herzlichst-Shop, Herzlichst

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply