Follow:
Portfolio, Unterwegs, Wohnlich

Das MorgÆn Café
in Wilhelmshaven

Wir waren die letzten beiden Wochen im Norden unterwegs. Bevor wir eine Woche in Eiderstedt verbracht haben (dazu mehr in einem gesonderten Blogbericht), haben wir Heike und Daniel in Wilhelmshaven besucht. Heike kenn ich jetzt schon einige Jahre. Über eine Empfehlung einer Freundin kamen wir zusammen: Heike und Daniel haben das Frühstückshotel von Heikes Eltern übernommen und ich durfte vor 5 Jahren das Corporate Design dazu liefern.

Gregor und ich haben immer mal wieder bei den beiden vorbeigeschaut und so ist eine Freundschaft entstanden. Vor zwei Jahren haben die beiden beschlossen den Frühstücksraum des Hotels in ein Café umzubauen, das auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich ist.  

Auch hier durfte ich wieder grafisch unterstützen. Entstanden ist das Morgaen: Ein Café mit leckerem Frühstücksbuffet mit vielen veganen Gerichten, grandiosen Lunch-Bowls und bestem Kaffee. Neben dem tollen Essen, gibt es auch immer wieder Wohnzimmer-Konzerte und Abendveranstaltungen. 

Falls ihr mal im hohen Norden seid, schaut unbedingt vorbei. Aber am besten vorher reservieren, denn es kann voll werden. Ich freue mich total für Heike und Daniel, dass das Café so gut in Wilhelmshaven ankommt.

Frühstückshotel Fürstenwerth
T 04421-21668
info@hotel-fuerstenwerth.de
www.hotel-fuerstenwerth.de

MORGÆN Café
Marktstraße 95, 26382 Wilhelmshaven

Café in Wilhelmshaven

Auch auf Events und Veranstaltungen in und um Wilhelmshaven könnt Ihr das Team vom Morgaen Café antreffen. Es gibt inzwischen auch eine mobilen Stand :)

Share:
Previous Post Next Post

vielleicht auch interessant

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.