Die Facebook-Fans wissen es bereits: Seit ein paar Tagen bin ich offizieller City Blogger von SCHÖNER WOHNEN und zeige Euch meine Lieblingsecken in München. Auf der Website des Wohnmagazins führen Euch bekannte Blogger aus Deutschland durch Ihre Heimatstadt. Freu mich wirklich sehr über die Aktion und finde, es sind ganz tolle Interviews und Shoppingtipps entstanden. Schaut unbedingt vorbei, es lohnt sich :)
Hier nur drei der zahlreichen Tipps: Der Laden in der Türkenstraße, das Fräulein Grüneis ganz in der Nähe vom Eisbach und das Delikatessen in der Reichenbachstraße im Glockenbachviertel.
5 Comments
Oh danke! Habs bei facebook schon gesehen und alle Städte angeklickt. Und es ist so toll dass jeder andere Lieblingsecken hat. Bei deinen sind einige dabei, die ich nicht kenne und das macht so Lust auf die eigene Stadt! Danke und Gruß!
1. Juni 2012 at 14:31Herzlichen Glückwunsch zum City Blogger – bin gespannt auf Deine Tips:)
2. Juni 2012 at 19:58woow,..very nice info..i will be save this page..
12. Juni 2012 at 06:40thanks for your info blog..
Die Bilder sehen schon so toll aus, dass man am liebsten gleich auf Entdeckungstour gehen würde. Muss mir auf jeden Fall ne Liste machen bevor ich das nächste Mal nach München kommen!
Übrigens ein wirklich tolles Blog!
12. Juni 2012 at 20:12wie schön..ein blog aus münchen..meiner alten liebe, die ich hier ganz schrecklich vermisse.. toller blog, schöne grüsse nach muc und ich liebe delikatessen! :) lg
8. Juli 2012 at 14:08